Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Brand durch Explosion

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Teltow, Rheinstraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Brände
Datum
28.11.2019

Beim Umgang eines Mitarbeiters eines KFZ-Betriebes mit einer Gasflasche, kam es am Mittwoch zu einer Explosion. Der Mitarbeiter wurde nicht verletzt, jedoch kam es zu einem Brand im Betrieb, der durch die Feuerwehr gelöscht werden musste. Auch Fensterscheiben zerbrachen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Für die Löscharbeiten musste zeitweise die Straße gesperrt werden.  

Wie es zu der Explosion kommen konnte, ist nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen, auch das Amt für Arbeitsschutz wurde informiert.

Mittwoch, 27.11.2019, 13:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren