Unfall nach medizinischem Notfall

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 10, zwischen Anschlussstelle Michendorf und Autobahndreieck Nuthetal in Richtung Frankfurt (Oder)

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
16.07.2018

Offenbar wegen eines medizinischen Problems verlor ein 40-Jährigen am Montagvormittag auf der A 10 die Kontrolle über seinen Wagen. Der Mann fuhr mit seinem PKW Ford in Richtung Frankfurt (Oder), als er von der Fahrbahn abkam und mit einer Leitplanke kollidierte. Er verschob die Baustellensicherung im Bereich der Anschlussstelle Michendorf. Zur medizinischen Versorgung und der Wiederherstellung der Baustellensicherung war eine vorübergehende Vollsperrung der Autobahn in Fahrtrichtung Frankfurt (Oder) notwendig. Nachdem dies erfolgt war, war vorübergehend noch ein Fahrstreifen zur Bergung des Fahrzeuges gesperrt. Der Mann wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 3.000 EUR.

Montag, 16. Juli 2018, 11:19 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren