Unfall mit verletzten PKW-Insassen

Landkreis Havelland, Premnitz, Friedrich-Engels-Straße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
28.11.2019

Aus bislang unbekannten Gründen verlor am Mittwochabend ein 83-jähriger Autofahrer die Kontrolle über seinen PKW Clio. Der PKW kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen abgestellten PKW Toyota. Die darin sitzende 34-Jährige und ihr 6-jähriges Kind, wurden durch den Unfall verletzt und mussten für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 83-jährige Unfallverursacher verletzte sich ebenfalls schwer und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Seine Verletzungen sind nach ersten Erkenntnissen nicht lebensbedrohlich. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten von Abschleppdiensten geborgen werden.

Mittwoch, 27. November 2019, 17:10 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren