Fußgänger läuft über rote Ampel und verunfallt

Mittwoch, 27. November 2019, 17:28 Uhr

Landkreis Havelland, Falkensee, Kreuzung von Post- und Bahnhofstraße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
28.11.2019

 

Ein 23-jähriger Fußgänger überquerte am Mittwochabend offenbar bei Rot die Ampel an der Kreuzung von Poststraße und Bahnhofstraße in Falkensee. Eine 30-jährige Audi-Fahrerin konnte eine Kollision mit dem Fußgänger nicht mehr verhindern. Der Fußgänger stürzte bei dem Zusammenstoß und verletzte sich am Kopf und Oberkörper schwer, aber nicht lebensbedrohlich. Er wurde von einem Rettungswagen zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm eine Unfallanzeige auf.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren