Unfall mit verletztem Motorradfahrer

Landkreis Havelland, Falkensee, Bahnhofstraße

Havelland


 

Zu einem Unfall zwischen einem 58-jährigen Motorradfahrer und einer 42-jährigen Autofahrerin kam es am Montagnachmittag auf der Falkenseer Bahnhofstraße. Die Autofahrerin hatte offenbar die Vorfahrt des Motorradfahrers missachtet und es kam zwischen beiden Fahrzeugen zu einem Zusammenstoß. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich. Er wurde zur weiteren medizinischen Behandlung von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von 5.000 EUR. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit. Durch die Unfallaufnahme und die Absicherung der Unfallstelle kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

 

Montag, 14. Oktober 2019, 15:38 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren