Unfall mit verletztem Motorradfahrer

Landkreis Havelland, Falkensee, Bahnhofstraße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
15.10.2019

 

Zu einem Unfall zwischen einem 58-jährigen Motorradfahrer und einer 42-jährigen Autofahrerin kam es am Montagnachmittag auf der Falkenseer Bahnhofstraße. Die Autofahrerin hatte offenbar die Vorfahrt des Motorradfahrers missachtet und es kam zwischen beiden Fahrzeugen zu einem Zusammenstoß. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich. Er wurde zur weiteren medizinischen Behandlung von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von 5.000 EUR. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit. Durch die Unfallaufnahme und die Absicherung der Unfallstelle kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

 

Montag, 14. Oktober 2019, 15:38 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren