Unfall mit verletztem Fahrer

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 2, zwischen den Anschlussstellen Wollin und Ziesar in Fahrtrichtung Magdeburg

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
11.04.2019

Weil er für einen Augenblick unaufmerksam war, kam eine 58-Jähriger am Mittwochnachmittag mit seinem PKW Renault von der Fahrbahn der A2 in Richtung Magdeburg ab. Der Wagen des Mannes kam nach rechts von der Autobahn ab, durchschlug die Leitplanke und überschlug sich im Straßengraben. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt und von einem Rettungswagen zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sein PKW wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 20.000 EUR.

Mittwoch, 10. April 2019, 16:58 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren