Schwerer Unfall mit LKW

Landkreis Havelland, Stadt Ketzin, Kreisstraße 6306 zwischen Tremmen und Niebede

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
11.04.2019

Aus bislang unbekannter Ursache kam am Donnerstagvormittag ein mit Sand beladener Lastwagen auf der Verbindungsstraße zwischen Tremmen und Niebede zunächst leicht von der Straße ab. Der 42-jährige Lastwagenfahrer lenkte gegen und der LKW stellte sich auf der Fahrbahn quer und kippte zur Seite. Die Ladung, tonnenwiese Sand, verteilte sich großflächig auf der Straße. Der Lastwagenfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme, die Beräumung der Ladung und die Bergung des Lastwagens, war die Sperrung der Straße für mehrere Stunden nötig.

Donnerstag, 11. April 2019, 10:18 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren