Unfall mit Personenschaden

Dienstag, 18.07.2017, 10:35 Uhr

Landkreis Potsdam- Mittelmark, Bundesautobahn 10, AD Werder- AS Groß Kreutz 

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.07.2017

Bei einem Auffahrunfall auf der A10 wurden gestern zwei Personen verletzt. Zwei PKW VW  mussten hintereinander verkehrsbedingt auf dem linken Fahrstreifen anhalten. Eine Suzuki-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr mit ihrem PKW auf einen VW auf, der in der weiteren Folge auf den davor Stehenden aufgeschoben wurde. Bei dem Unfall wurde ein 47-jähriger VW-Fahrer und seine 46-jährige Beifahrerin verletzt. Beide wurden durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht.

Der Suzuki und ein VW mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 9.000,-Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren