Kollision beim Abbiegen

Dienstag, 18. Juli 2017, 15:50 Uhr

Landkreis Teltow-Fläming, Rangsdorf, Groß Machnow, Dorfstraße/ Bundesstraße 96 

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.07.2017

Am Dienstagnachmittag kam es auf der Bundesstraße 96 in der Ortslage Groß Machnow zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Zuvor wollte der 28-jährige Fahrer eines Audi, gegenüber dem Pappelweg nach links auf einen Feldweg abbiegen. Dabei beachtete er offenbar den im Gegenverkehr befindlichen Skoda nicht. Dessen 49 Jahre alter Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurden beide Fahrer, sowie die 16 Jahre alte Beifahrerin im Audi leicht verletzt. Alle drei konnten aber nach einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus wieder aus der medizinischen Betreuung entlassen werden. Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht weiter fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf über 22.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren