Unfall mit leicht verletzter Autofahrerin

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 10, zwischen Autobahndreieck Potsdam und Anschlussstelle Glindow in Fahrtrichtung Magdeburg

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
18.01.2019

Ein 51-jähriger LKW-Fahrer wollte am Donnerstagnachmittag von der mittleren Fahrspur auf die rechte Fahrspur wechseln. Aus Unachtsamkeit übersah er dabei einen 30-Jährige in ihrem PKW Ford und es kam zu einer seitlichen Berührung beider Fahrzeuge. Die Autofahrerin wurde dadurch von der Fahrbahn abgelenkt und kam mit ihrem PKW ins Schleudern. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur weiteren medizinischen Behandlung von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von 10.000 EUR, beide blieben aber fahrbereit.

Donnerstag, 17. Januar 2019, 13:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren