Unfall mit leicht verletztem Autofahrer

Landkreis Teltow-Fläming, Bundesautobahn 10, zwischen Anschlussstelle Ludwigsfelde/ West und Autobahndreieck Nuthetal in Fahrtrichtung Magdeburg

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
18.01.2019

Ein 24-Jähriger war am Donnerstagabend auf der A 10 in Fahrtrichtung Magdeburg mit einem PKW Opel unterwegs. Der junge Mann verlor auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen und kollidierte mehrfach mit den seitenbegrenzenden Leitplanken der Autobahn. Der Wagen kam auf dem Standstreifen zu stehen und der Fahrer konnte den Wagen verletzt verlassen. Er wurde nach einer ersten Behandlung vor Ort von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein PKW wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 EUR.

Donnerstag, 17. Januar 2019, 18:57 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren