Unfall führte zu Stau

BAB11, AS Bernau Nord

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
31.07.2020

Am 31. Juli, gegen 4.30 Uhr ereignete sich auf der BAB11 zwischen den Anschlussstellen Wandlitz und Bernau Nord ein Verkehrsunfall, bei welchem zwei Personen verletzt wurden. Zwei PKW Skoda fuhren in Richtung Berlin. Aus noch ungeklärter Ursache stieß der Skoda mit Berliner Kennzeichen gegen den Skoda mit Barnimer Kennzeichen. Letzterer stieß dann gegen die Mittelleitplanke und beschädigte diese auf zehn Metern Länge. Danach kam das Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen zum Stillstand. Die 33jährige Fahrerin wurde im Rettungswagen in ein Berliner Krankenhaus gefahren. Sie wurde stationär aufgenommen. Der Fahrer des Berliner Skoda (77 J.) wurde leicht verletzt und im Krankenhaus ambulant behandelt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Autobahn war bis 5.50 Uhr ab Anschlussstelle Wandlitz voll gesperrt. Von dort wurde der Fahrzeugverkehr zeitweise abgeleitet. Danach ging es auf einer Fahrspur am Unfall vorbei. Der Sachschaden beträgt geschätzte 17.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren