Unfall forderte Verletzte

Wandlitz

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.05.2019

Am 15.05.2019, gegen 19:45 Uhr, wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall informiert.

Nach ersten Erkenntnissen hatte ein 65 Jahre alter Mann mit seinem VW Golf an der Prenzlauer Chaussee auf ein Tankstellengelände fahren wollen. Dabei übersah er wohl einen Kradfahrer, der sich mit seiner Harley-Davidson im Gegenverkehr befand. Bei dem folgenden Zusammenstoß erlitt der 40-Jährige schwere Verletzungen. Die 56 Jahre alte Beifahrerin im VW Golf wurde leicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr nutzbar. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro beziffert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren