Unfall an Kreuzung

Ziesar, L 93 zwischen Schopsdorf und Ziesar

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
01.12.2021

Ein Unfall ist der Polizei am Dienstagabend gemeldet worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhr eine 30-jährige Autofahrerin mit ihrem Mercedes von der BAB 2 an der Anschlussstelle Ziesar ab und wollte geradeaus über die L 93 fahren. Dabei übersah sie jedoch offenbar einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Kleintransporter und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Die Autofahrerin, ihr 36-jähriger Beifahrer sowie der 33-jährige Beifahrer im Kleintransporter wurden jeweils leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 30.000,- Euro.

Dienstag, 30.11.2021, 22:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren