Auto touchiert Fußgängerin

Nördliche Innenstadt, Berliner Straße

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
01.12.2021

Zu einem Verkehrsunfall ist die Polizei am Mittwochmorgen informiert worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand war ein 50-jähriger Autofahrer mit seinem Audi auf der Charlottenstraße unterwegs und wollte nach links in die Berliner Straße abbiegen.

Dabei übersah er jedoch offenbar eine 36-jährige Fußgängerin, die zu diesem Zeitpunkt die Fahrbahn der Berliner Straße überquerte. Der Audi touchierte die Frau, die hierdurch leicht verletzt wurde. Sie begab sich nach dem Unfall selbstständig in ein Krankenhaus. Sachschaden am Auto entstand augenscheinlich nicht.

Mittwoch, 01.12.2021, 07:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren