Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Und trotzdem noch gefahren

Beeskow

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
05.04.2019

Am 04.04.2019 informierten Zeugen die Polizei, nachdem sie am Bertholdsplatz auf einen Peugeotfahrer aufmerksam geworden waren, welcher offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Der vordere rechte Reifen des Wagens hatte zu diesem Zeitpunkt bereits einen "Plattfuß", was den Mann aber nicht davon abhielt, seinen Weg fortzusetzen. Der 64-Jährige konnte dann in Tauche gestellt werden. Er hatte zu diesem Zeitpunkt einen Atemalkoholwert von 2,23 Promille aufzuweisen. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren