Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Unbekannte reißen Wahlplakate ab

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Kleinmachnow, Karl-Marx-Straße

PM

Kategorie
Die Polizei
Datum
09.05.2019

Über einen Zeugenhinweis wurde der Polizei in der vergangenen Nacht mitgeteilt, dass mehrere bislang noch unbekannte Personen durch die Karl-Marx-Straße in Kleinmachnow laufen und dort augenscheinlich wahllos Wahlplakate herunterrissen und beschädigten. Durch die hinzueilenden Polizeibeamten konnten keine tatverdächtigen Personen mehr angetroffen werden. Die Polizisten nahmen eine Strafanzeige wegen des Verdachtes der Sachbeschädigung auf. Der Staatsschutz der Polizeidirektion West ermittelt.

Donnerstag, 09.05.2019, 02:20 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren