Unaufmerksamer Mopedfahrer fährt auf PKW auf

Landkreis Teltow-Fläming, Ludwigsfelde, Potsdamer Straße

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
02.11.2017

Donnerstag, den 02.11.2017, 06.50 Uhr

 

Ein 17-Jähriger Mopedfahrer ist am Donnerstagmorgen in der Potsdamer Straße, auf Höhe des Fußgängerüberweges vor der Einmündung zur Rudolf-Breitscheid-Straße, auf einen Opel Combo aufgefahren, dessen 28-jährige Fahrerin vor dem Fußgängerüberweg angehalten hatte, um einer Fußgängerin die Überquerung der Straße zu ermöglichen. Der Mopedfahrer wurde leicht verletzt und kam zur Untersuchung ins Krankenhaus, konnte dieses aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Bei dem Unfall entstand geringer Sachschaden (700 Euro).

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren