Trickdiebstahl

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.04.2018

Mit einem Stadtplan erschien gestern Nachmittag gegen15.15 Uhr ein unbekannter Mann in einem Büro in der Bernauer Straße und wollte sich den Weg beschreiben lassen. Er breitete den Stadtplan auf einem Bürotisch aus und ließ sich den Weg beschreiben. Erst nachdem er das Büro verlassen hatte, stellte der Mitarbeiter fest, dass sein Portemonnaie, welches zuvor auf dem Tisch lag, entwendet worden ist. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen bisher keine Angaben vor.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren