Gestohlenen Wagen aufgefunden

Fehrbellin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
18.04.2018

Gestern Nachmittag wurde auf einem Parkplatz der Bundesautobahn 24 zwischen den Anschlussstellen Fehrbellin und Kremmen in Fahrtrichtung Berlin ein abgestellter Pkw Mercedes Benz festgestellt. Der Wagen war nicht verschlossen. Eine Überprüfung ergab, dass der Wagen am 15.04.18 in Hamburg als gestohlen gemeldet worden war. An dem Wagen befanden sich bereits abgemeldete Kennzeichentafeln aus dem Bundesland Rheinland-Pfalz. Personen waren nicht vor Ort. Der Wagen wurde sichergestellt und kriminaltechnisch untersucht. Die Ermittlungen dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren