Tödlicher Verkehrsunfall

Krassig

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
30.03.2020

Am Freitag, kurz nach 18.00 Uhr, streifte der 33-jährige Fahrer eines PKW Volkswagen Passat beim Befahren der Landesstraße 704, nahe Krassig, einen Straßenbaum, worauf sich sein Fahrzeug quer stellte und gegen einen zweiten
Straßenbaum prallte. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlag seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort. Das Fahrzeug musste durch die Feuerwehr zur Bergung des Fahrers aufgetrennt werden. Es wurde sichergestellt und ein Unfallgutachter der DEKRA zur Beweissicherung am Unfallort hinzugezogen. Die Ermittlungen zur Unfallursache halten an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren