Teile von Landmaschinen gestohlen

BAB 2 in Richtung Frankfurt (Oder), Rastplatz Buckautal-Süd

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.08.2021

Der Fahrer eines Sattelzugs meldete sich am frühen Morgen bei der Polizei und gab an, dass Teile seiner Ladung gestohlen worden seien. Der Mann hatte den Sattelzug, der drei Traktoren geladen hatte, am Abend auf dem Parkplatz abgestellt und dann geschlafen. Am Morgen bemerkte er, dass von zwei der Traktoren Teile fehlten, die in der Nacht offenbar von unbekannten Tätern abmontiert und entwendet wurden. Es wurde eine Anzeige aufgenommen und weitere Ermittlungen eingeleitet. Der entstandene Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Mittwoch, 04.08.2021, 18:45 Uhr bis Donnerstag, 05.08.2021, 05:10 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren