Suchmaßnahmen

Landkreis Teltow-Fläming, Zossen, Wünsdorf, Adlershorststraße

Teltow-Fläming

Kategorie
Die Polizei
Datum
10.06.2021

Am Mittwochabend wurde die Polizei an den Wünsdorfer Hundestrand gerufen, da dort u.a. Bekleidungsgegenstände in Kindergröße gefunden wurden. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich eine Person, der diese Gegenstände gehören, im Wasser befinden könnte, erfolgte ein groß angelegte Suchaktion mit Feuerwehr und Booten, die jedoch erfolglos verlief.  Wie sich im Zuge der Ermittlungen herausstellte, sollen diese Gegenstände bereits seit Montag dieser Woche dort gelegen haben. Weder ein hierzu passender Vermisstenvorgang, noch sonstige Hinweise auf eine Straftat konnten durch die Beamten ermittelt werden. Die Polizei sicherte nach Abschluss der Suchmaßnahmen, gegen 22:15 Uhr, die Gegenstände. Diese befinden sich nun im Fundbüro in Wünsdorf.

Mittwoch, 09.06.2021, 19:41 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren