Streit um Parkplatz eskaliert

Wustermark, Elstal

Havelland

Kategorie
Die Polizei
Datum
09.03.2020

Im Streit um einen Parkplatz kam es am Sonntagnachmittag zu Handgreiflichkeiten zwischen zwei Männern. Nach ersten Erkenntnissen hatte der bisher noch unbekannte Fahrer eines Autos einem 44 Jahre alten Berliner einen gerade frei gewordenen Parkplatz weggeschnappt. Daraufhin kam es erst zu einer verbalen und dann körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern, wobei der Unbekannte dem 44-Jährigen nach dessen Aussage mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben soll. Danach entfernte sich der Mann vermutlich in Richtung eines nahegelegenen Freizeitparks und konnte vor Ort durch die eintreffenden Polizisten zunächst auch nicht ermittelt werden, da das Fahrzeug ein Mietwagen war. Eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde aufgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Sonntag, 08.03.2020, 14:21 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren