Ladung ohne Eigentumsnachweis

BAB 11

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
09.03.2020

Am späten Vormittag des 08.03.2020 lotsten Polizisten einen Kleintransporter zu einer Kontrolle auf einen Parkplatz zwischen den Anschlussstellen Lanke und Finowfurt. Sie hatten einen guten Riecher bewiesen! Fanden sich im Laderaum des VW doch fast 200 Flaschen hochprozentigen Alkohols sowie diverse Konsum- und Hygieneartikel, zu denen der 28-jährige Fahrer keine Eigentumsnachweise vorlegen konnte. Dazu war er laut polizeilichen Auskunftssystemen bereits mit diversen Diebstahlsdelikten in Erscheinung getreten. Die Waren sind sichergestellt und werden nun auf ihre Herkunft geprüft. Der mutmaßliche Dieb erhielt eine Anzeige.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren