Straße gesperrt

Linum

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
26.07.2019

Gegen 12.15 Uhr ereignete sich heute auf der Landesstraße 16 in Richtung Flatow ein Verkehrsunfall. Eine 27-jährige Peugeot-Fahrerin kam aus bislang ungeklärter Ursache nahe dem Abzweig Flatow von der Straße ab, fuhr nach rechts auf den Grünstreifen und dann nach links, wo das Fahrzeug einen Baum streifte. Abschließend kam der Pkw auf einem Feld auf der Fahrerseite liegend der Fahrtrichtung zum Stillstand. Im Wagen befand sich zudem ein eineinhalbjähriges Kind. Die Fahrbahn wurde für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen vollständig gesperrt. Die beiden Fahrzeuginsassen wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Peugeot wurde zum Eigentumsschutz sichergestellt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Fahrerin des Pkw bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren