Schwer verletzt

Glienicke/Nordbahn

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
26.07.2019

Ein 20-Jähriger befuhr mit einem Fahrrad gestern um 08.55 Uhr den Sonnenblumenweg in Richtung Eichenallee. Hierbei missachtete er mutmaßlich die Vorfahrt eines 37-jährigen Citroen-Fahrers und stieß mit dessen Wagen zusammen. Der Radler verletzte sich schwer und wurde in ein Berliner Krankenhaus gebracht. Zum Unfallzeitpunkt hatte er nach bisherigen Erkenntnissen Kopfhörer auf, fuhr sehr schnell und stand unter dem Einfluss von Cannabis. Im Krankenhaus wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Insgesamt entstand ca. 1.500 Euro Sachschaden bei dem Verkehrsunfall.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren