Schwerer Verkehrsunfall

Nordwestuckermark

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.12.2018

Am 17.12.2018, gegen 14:00 Uhr, wurde die Polizei auf die L15 gerufen. Dort hatte sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 78 Jahre alter Mann in einem Ford aus Berkholz in Richtung Golmitz gefahren. Im Auto hatte sich außer dem Fahrer noch ein 12-jähriges Mädchen befunden. In der Folge kam der Mann aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und der Wagen prallte gegen einen Alleebaum. Der 78-Jährige erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er später im Krankenhaus verstarb. Das Mädchen wurde leicht verletzt.

Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren