Verkehrsunfall mit verletztem Autofahrer

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 9, zwischen den Anschlussstellen Beelitz und Beelitz-Heilstätten in Fahrtrichtung Berlin

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
17.12.2018

Ein 37-Jähriger war am Montagvormittag mit einem PKW Skoda auf der A9 in Richtung Berlin unterwegs. Nach eigener Schilderung soll sich dem Mann ein anderer PKW mit hoher Geschwindigkeit von hinten genähert haben. Um eine Kollision zu vermeiden, wich der Mann mit seinem PKW aus. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit der Leitplanke. Dem Autofahrer gelang es noch seinen Wagen auf den Seitenstreifen zu fahren, von wo er die Polizei über den Unfall informierte. Durch den Unfall wurde er leicht verletzt und von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Um die Bergung seines PKW kümmerte sich der man selbst. Der PKW blieb fahrbereit, an ihm entstand aber ein Sachschaden von 3.000 EUR.

Montag, 17. Dezember 2018, 11:23 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren