Schwer verletzt

Zernitz-Lohm

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
30.10.2017

Der 49-jährige Fahrer eines PKW Audi wollte am 30.10. gegen 11.00 Uhr von Neuhof aus nach links auf die Landesstraße 14 in Richtung Roddahn abbiegen. Dabei übersah er offenbar einen von rechts auf der Vorfahrtstraße befindlichen 49-jährigen Fahrer eines PKW BMW, wobei es in der weiteren Folge zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der Fahrer des BMW wurde dabei schwerverletzt und musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus nach Kyritz gebracht werden. Der Fahrer des Audi erlitt eine Platzwunde am Kopf und wurde noch am Unfallort ambulant durch den Rettungsdienst versorgt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden; Schaden ca. 10.000 Euro. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren