Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Schuppenbrand

Teltow, Brahmsstraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Brände
Datum
25.03.2020

Durch die Feuerwehr wurde mitgeteilt, dass ein Gartenschuppen in der Brahmsstraße in Teltow vollständig niedergebrannt sei. Beim Eintreffen der Feuerwehr am Brandort, die von einer aufmerksamen Nachbarin alarmierte wurde, war der Schuppen bereits vollständig ausgebrannt. Ein auf dem Nachbargrundstück stehender Schuppen wurde durch die Flammen ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden hielt sich hier jedoch in Grenzen. Der Schuppen, in dem das Feuer ausbrach, wurde im Anschluss kriminaltechnisch untersucht. Die Brandursache ist aber derzeit noch Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Die Beamten nahmen vor Ort eine Strafanzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung auf. Eine Gefahr für angrenzende bewohnte Einfamilienhäuser bestand nicht.

 

Dienstag, 24.03.2020, 13:20 Uhr 

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren