Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Schlägerei unter Frauen

Montag, 11. November 2019, 18:50 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Beelitz

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Die Polizei
Tags
Gewalt,
Opfer
Datum
12.11.2019

Durch einen Zeugen wurde die Polizei am Montagabend auf eine Schlägerei zwischen 4 Frauen aufmerksam gemacht. Auf einem Grundstück in Beelitz konnten die Einsatzkräfte die benannten Frauen antreffen. Nach ihren Schilderungen hatten die Frauen zunächst Streit untereinander. Eine 28-Jährige soll dabei die anderen drei Frauen, im Alter von 48, 42 und 39 Jahren, beleidigt haben. Aus der verbalen Auseinandersetzung ergab sich eine handfest und die Frauen schlugen aufeinander ein. Die 28-Jährige wurde dabei verletzt und musste nach der polizeilichen Anzeigenaufnahme von einem Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die anderen drei Frauen wurde weitergehend befragt und ein Atemalkoholtest durchgeführt. Die 39-Jährige erreichte dabei einen Wert von 1,26 Promille und die 47-Jährige einen Wert von 0,88 Promille. Die 29-Jährige war nicht alkoholisiert und die 42-Jährige verweigerte den Test. Die Polizei nahm eine Körperverletzungsanzeige auf und ermittelt nun gegen die Frauen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren