Mann beschädigt PKWs und wird eingewiesen

Montag, 11. November 2019, 22:58 Uhr

Stadt Brandenburg an der Havel, Hohenstücken, Rosa-Luxemburg-Allee

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Die Polizei
Tags
Schadensfall
Straftaten
Datum
12.11.2019

 

Zeugen bemerkten am späten Montagabend einen 35-Jährigen, der aus bislang unbekannten Gründen seine Aggressionen an einem fremden Kleintransporter ausließ. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, hatte der Mann auch einen weiteren PKW mit Schlägen und Tritten beschädigt. Zur Verhinderung weitere Straftaten wurde der Mann zunächst in Polizeigewahrsam genommen. Da er dort aber weiterhin aggressiv blieb und die Gefahr bestand, dass er sich selbst verletzten könnte, wurde er von einem Rettungswagen in ein Fachkrankenhaus eingewiesen. Zur Höhe des an den Fahrzeugen entstandenen Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren