Rohrbruch vorgetäuscht

Hennigsdorf

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straßenverkehr
Datum
22.02.2019

Mutmaßlich unter einem falschen Vorwand gelangten gestern zwei unbekannte Täter in eine Wohnung einer 90-Jährigen. Die Männer sollen an der Haustür der Dame geklingelt und nach dem Öffnen angegeben haben, dass es in der Wohnung über ihr einen Rohrbruch gab und sie nun den Schaden in ihrer Wohnung besichtigen müssten. Nachdem die Unbekannten die Wohnung wieder verlassen hatten, fiel der Seniorin auf, dass ihr Bargeld entwendet worden war. Daraufhin erstattete sie Strafanzeige bei der Polizei.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren