Findige Seniorin

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.02.2019

Eine 86-jährige Oranienburgerin erhielt gestern Mittag einen Telefonanruf. Am anderen Ende stellte sich ein Mann als ihr Enkel vor. Weil der Frau jedoch die Masche bekannt war, fragte sie genauer nach, wer sich am anderen Ende befindet. Als die findige Seniorin dann den Gesprächsteilnehmer noch einmal nach seinem Namen fragte, wurde das Gespräch beendet, ohne das es zu einer Geldforderung gekommen war. Ein Schaden ist nicht entstanden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren