Rechte Musik abgespielt

Neuruppin 

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
28.05.2020

In der Wulffenstraße hörten Zeugen am Mittwoch gegen 14.10 Uhr aus einer Wohnung vermutlich rechtsgerichtete Musik und informierten darüber die Polizei. Durch Beamte der Polizeiinspektion OPR wurde die Wohnung eines 29-jährigen Neuruppiners aufgesucht. Dieser ließ die Beamten freiwillig sein Handy in Augenschein nehmen. Dabei konnte keine entsprechende Musik gefunden werden. Es wurde eine Anzeige wegen des Verdachts des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren