Rangelei

Falkensee, Am Gutspark

Havelland

Kategorie
Kriminalität
Datum
29.06.2020

Durch einen Zeugen wurde die Polizei über eine Rangelei in Falkensee informiert. Am Einsatzort konnten die Beamten einen 19-Jährigen antreffen. Er gab gegenüber den Beamten an, dass er sich mit einer größeren Personengruppe auf dem sogenannten „Campus“ befunden habe. Als er sich kurz von der Gruppe entfernte, seien zwei unbekannte Personen auf ihn zugekommen und eine der Personen hätte ihn geschlagen. Dabei trug er keine sichtbaren Verletzungen davon. Die Personen entfernten sich dann in unbekannte Richtung. Eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde aufgenommen. Die Ermittlungen – auch zum Hintergrund des Vorfalls – dauern an.

Sonntag, 28.06.2020, 01:27 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren