Suizid auf Bahnstrecke

Dallgow-Döberitz, Bahnhof

Havelland

Kategorie
Die Polizei
Datum
29.06.2020

Der Triebwagenführer eines Güterzuges meldete den Zusammenstoß mit einer Person auf der Bahnstrecke Hannover – Berlin kurz vor dem Bahnhof Dallgow-Döberitz. Eingesetzte Polizisten konnten den Leichnam einer männlichen Person auffinden. Diese wurde offenbar von dem Zug überrollt und getötet. Die Identität des Mannes konnte noch nicht zweifelsfrei geklärt werden. Es wurde ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Nach derzeitigem Stand ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um einen Suizid handelt.

Montag, 29.06.2020, 02:20 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren