Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt worden

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
26.02.2020

Am 26.02.2020, gegen 09:45 Uhr, wurden Rettungskräfte und Polizei in die Schwedter Straße gerufen. Dort waren kurz zuvor eine Radfahrerin und ein Renault Kadjar zusammengestoßen. Dabei zog sich die 74-Jährige Verletzungen zu und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 31 Jahre alte Autofahrer blieb unverletzt. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark zur genauen Unfallursache.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren