Radfahrerin bei Unfall mit Bus verletzt

Landeshauptstadt Potsdam, Heinrich-Mann-Allee

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
27.11.2020

Am heutigen Vormittag ereignete sich im Bereich der Buswendeschleife Bahnhof Rehbrücke ein schwerer Unfall. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein Linienbus die Wendenschleife, als es aus bislang ungeklärter Ursache zur Kollision mit einer Radfahrerin kam. Die Frau wurde bei dem Unfall schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der Busfahrer erlitt einen Schock und wird ebenfalls betreut. Wegen des Unfalls kam es kurzzeitig zur Vollsperrung der Fahrbahn. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Freitag, 27.11.2020, 10:54 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren