Radfahrer verletzt

Wildpark, Zeppelinstraße

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.12.2021

Ein Fahrradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Montagabend verletzt worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand wollte ein 60-jähriger Autofahrer von einem Grundstück nach rechts auf die Zeppelinstraße auffahren. Dabei kam es jedoch zur Kollision mit einem von links kommenden, 48-jährigen Radfahrer, der auf dem abgetrennten Fahrradstreifen unterwegs war.

Der Radfahrer wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst vor Ort behandelt. Er gab an, bei weiterem Bedarf selbstständig einen Arzt aufsuchen zu wollen. Am Auto entstand ein Sachschaden von rund 300,- Euro.

Montag, 27.12.2021, 19:35 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren