Auffahrunfall

Kleinmachnow, Thomas-Müntzer-Damm

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.12.2021

Ein Auffahrunfall hat sich am Montagnachmittag in Kleinmachnow ereignet. Nach derzeitigem Kenntnisstand war ein 34-jähriger Autofahrer auf dem Thomas-Müntzer-Damm unterwegs und wollte nach links in die Lepckestraße abbiegen. Hierzu musste er verkehrsbedingt abbremsen.

Dies bemerkte ein 48-jähriger Autofahrer hinter ihm offenbar zu spät und es kam zur Kollision. Der 34-Jährige wurde leicht verletzt, lehnte eine ärztliche Behandlung vor Ort jedoch ab. Es entstand ein Sachschaden von 750,- Euro.

Montag, 27.12.2021, 14:50 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren