Radfahrer verhaken sich mit den Lenkern

Landkreis Teltow-Fläming, Ortsverbindungsstraße zwischen Kleinbeuthen und Siethen

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.10.2017

Freitag, den 13.10.2017, 11.23 Uhr

 

Zwei Rennradfahrer im Alter von 54 und 76 Jahren, die am Freitagvormittag zwischen Kleinbeuthen und Siethen nebeneinander auf der Landstraße gefahren waren, haben sich mit ihren Lenkern verhakt woraufhin der 76-Jährige stürzte und sich eine Kopfplatzwunde zuzog. Sein Bekannter, der zweite Radfahrer, kam nicht zu Fall und blieb daher unverletzt. Der Rettungsdienst brachte den 76-Jährigen ins Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren