Polizisten beleidigt

Landeshauptstadt Potsdam, Zeppelinstraße

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
06.10.2020

Während am heutigen Morgen Polizeibeamte eine Verkehrskontrolle bei einem PKW durchführten, wurden sie mehrfach von einem Mitfahrer  beleidigt. Als der Mann dann den Arm gegen einen Beamten erhob, wurde er von den Beamten fixiert. Auch Beleidigungen richtete er weiter gegen einen Polizisten. Der alkoholisierte 57-Jährige wurde daraufhin zur Verhinderung weiterer Straftaten in Polizeigewahrsam genommen.

Dienstag, 06.10.2020, 04:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren