Polizeieinsatz

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Teltow, Jahnstraße

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
11.07.2018

Mehrere Bürger meldeten gestern der Polizei, dass in der Jahnstraße eine Person rumbrüllen, randalieren und Gegenstände aus seiner Wohnung werfen soll. Der 31-jährige Mann wurde vor dem Haus von Beamten angetroffen. Er musste fixiert und ein Rettungswagen angefordert werden. Im Anschluss wurde er aufgrund gesundheitlicher Probleme in eine Fachklinik gebracht. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung stellten die Beamten noch betäubungsmittelähnliche Substanzen und eine Schreckschusswaffe sicher. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz auf.

Dienstag, 10.07.2018, 16:57 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren