Polizeieinsatz in Cafe`

Landeshauptstadt Potsdam, Drewitz

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
11.07.2018

In der vergangenen Nacht, gegen 00:50 Uhr, bedrohte ein 47-jähriger Mann einen 36-Jährigen mit einem Messer. Anschließend wollte er mit dem Messer die Räumlichkeiten verlassen. Hieran wurde er jedoch von weiteren Gästen gehindert. Das Messer wurde ihm abgenommen und er zu Boden gebracht. Anschließend wurde er von dem 36-Jährigen geschlagen und getreten. Er erlitt hierdurch Verletzungen an Nase und Ohr, ein Rettungsdienst war vor Ort. Beide Männer, die erheblich alkoholisiert waren, wurden mit zur Polizeiinspektion genommen. Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an. Die Polizei nahm Anzeigen wegen Bedrohung und gefährlicher Körperverletzung auf.

Mittwoch, 11.07.2018, 00:50 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren