Polizei fasst Flüchtigen David S.

Stadt Brandenburg an der Havel

Überregional

Kategorie
Die Polizei
Datum
28.07.2018

Die Polizei konnte am Freitag, dem 27.07.2018, den Flüchtigen David S. fassen. Der Mann, der am Mittag des 19. Juli 2018 in Brandenburg an der Havel bei einem begleiteten Ausgang des Maßregelvollzugs entkommen war, konnte von Einsatzkräften der niederländischen Polizei am Freitagabend gegen 21:30 Uhr in Delft festgestellt werden. Die niederländischen Beamten nahmen den 27-jährigen Flüchtigen fest. Er wartet nun auf seine Überstellung nach Deutschland und die anschließende erneute Unterbringung im Maßregevollzug.

 

Freitag, 27. Juli 2018, 21:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren