Verkehrsunfall zwischen PKW und Radfahrer

Landkreis Teltow-Fläming, Luckenwalde, Beelitzer Straße

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
27.07.2018

Wahrscheinlich auf Grund von Unaufmerksamkeit kam es am Donnerstag zu einem Unfall zwischen einem PKW und einer Radfahrerin. Die 31-jährige Radfahrerin war auf der Beelitzer Straße, als es zu einem Zusammenstoß mit einem PKW Renault kam. Die Frau stürzte und verletzte sich am Arm und am Bein. Sie wurde mit ihren leichten Verletzungen in ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit und es entstand ein Sachschaden von 50 EUR.

Donnerstag, 26. Juli 2018, 13:35 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren