PKW-Unfall mit leicht Verletztem

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 10, zwischen dem Autobahndreieck Potsdam und Anschlussstelle Ferch in Fahrtrichtung Frankfurt (Oder)

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
19.03.2019

Ein 38-Jähriger fuhr am Montagnachmittag mit einem PKW Audi auf der linken Fahrspur der A10 aus Richtung Potsdam kommend in Richtung Nuthetal. Am Beginn eines Baustellenbereiches kam der Mann nach links von der Fahrspur ab und kollidierte mit einer Behelfsschutzplanke. Durch die Kollision überschlug sich der PKW und rutschte nach rechts über die Fahrspuren, wo der PKW auf dem Dach zu liegen kam. Der 38-Jährige konnte verletzt aus dem PKW geborgen werden und wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein PKW war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Er wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 40.000 EUR.

Montag, 18. März 2019, 14:24 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren