Unfall zwischen zwei PKW

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Teltow, Kreuzung von Kanada-Allee und Toronto-Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
19.03.2019

 

Zu einem Vorfahrtsunfall kam es am Montagnachmittag auf der Kreuzung von Kanada-Allee und Toronto-Straße. Ein PKW VW hatte die Vorfahrt eines BMW missachtet und beide Fahrzeuge stießen zusammen. Eine 37-jährige Fahrzeuginsassin des VW wurde bei dem Unfall leicht verletzt und stand danach unter Schock. Sie wurde vor Ort von in einem Rettungswagen behandelt und im Anschluss entlassen. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Die Halter kümmerten sich selbstständig um die Bergung der Fahrzeuge. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von 4.000 EUR.

 

Montag, 18. März 2019, 16:41 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren